Archiv

Team des NÖAAB engagiert sich in der Gemeinde Vitis

Mit viel Engagement und neuen Ideen wollen wir uns für die Anliegen von Familien und Arbeitnehmern einsetzen.

 

Beim Gemeindegruppentag des NÖAAB wurde Aloisia Mlejnek als Obfrau in ihrem Amt wieder einstimmig bestätigt. 
Neu gewählte Funktionäre:
Obfrau-Stellvertreter sind Anette Töpfl und Gerhard Süß.
Finanzreferenten sind Hadmar Senk und Roland Köck.
Schriftführerinnen sind Birgit Rafetseder und Karin Erhart.
Vorstandsmitglieder sind Marcus Koller, Franz Weber, Josef Binder, Gabriele Zahc, Markus Wolf und Günther Rössler.
Kassaprüfer sind Susanne Österreicher und Peter Stiegler.

Mlejnek: „Mein Team und ich freuen uns auf die gemeinsame Arbeit. Mir persönlich sind gerade die Anliegen von Familien besonders wichtig.

Bezirksobmann Michael Litschauer informierte über aktuelle politische Erfolge wie den Familienbonus plus, die größte Lehrlingsoffensive in Niederösterreich und die Blau-Gelbe Wohnbaustrategie. Das Thema Pflege wurde ebenfalls intensiv diskutiert.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden zahlreiche Mitglieder und Funktionäre seitens des NÖAAB geehrt und für ihren jahrelangen Einsatz gedankt.

Zurück